Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Paula (Freitag, 26 Juni 2015 20:27)

    Liebe Village Jumpers! Ich finde diese Homepage wirklich sehr schön. Auf euren Fotos sieht man, dass ihr spaß am tanzen habt!
    Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg ! :)

  • #18

    Fadir (Dienstag, 05 Mai 2015 17:18)

    Sauer macht nicht lustig

  • #17

    Adelheid (Dienstag, 23 Dezember 2014 08:46)

    ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2015!
    Schöne Grüße Adelheid von den South-West Line Dancers

  • #16

    Nanni (Montag, 21 April 2014 12:25)

    Hallo zusammen!
    Wünschen euch ein schönes Osterfest!!!
    Grüße aus dem kalten Schwarzwald!!!
    Nanni und Clemens

  • #15

    Adelheid (Samstag, 28 Dezember 2013 16:09)

    Hey Village Jumpers! Ich wünsche euch einen guten Slide ins neue Jahr 2014, fangt es gut an und immer happy dancing, wir sehen uns bestimmt im neuen Jahr, yeehhaaaaaaaa, Adelheid

  • #14

    Christine (Freitag, 27 Dezember 2013 17:41)

    Hallo Jessi wollte dir für alles danken was du das ganze Jahr alles für uns so gedultvoll getan hast,fühl mich in euerer Gruppe so richtig wohl noch mal danke und einen guten Rutsch Christine

  • #13

    Christine (Freitag, 27 Dezember 2013 17:31)

    Hallo Petra das selbe wünsch ich dir (euch) auch fehlt was angenehmes wenn kein tanzen ist bis nächstes Jahr christine

  • #12

    Petra (Montag, 23 Dezember 2013)

    Hallo ihr lieben,

    ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und keep on dancing!!
    Kann kaum unsere nächste Trainingsstunde erwarten.

    Eure Petra

  • #11

    adelheid (Montag, 18 Februar 2013 14:22)

    Hey ihr, kommt ihr auch am Samstag zu Southbound nach Haslach im Kinzigtal?
    Grüssle Adelheid

  • #10

    Gerda u. Christine (Montag, 31 Dezember 2012 22:53)

    einen Guten Rutsch wünschen die Kleinen

  • #9

    Christine (Sonntag, 30 Dezember 2012 22:27)

    Hallo Jessy finde die Seite toll freue mich auf den nächsten Abend Gruß Christine

  • #8

    Nanni (Freitag, 23 November 2012 22:02)

    Hi Jessi!!!!!
    Du bist eine wahre Künstlerin!!!!!!!!!!!!!!!! Hut ab!!!!!!!!!!!!!!
    Toller Tanz auf tolle Musik!!!!!!!!!!!!

  • #7

    Nanni (Mittwoch, 21 November 2012 10:21)

    Hi Jessi! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,ist witzig wenn man sich selber tanzen sieht!
    Danke für alles,du machst das alles toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #6

    Adelheid (Dienstag, 20 November 2012 16:20)

    Hey Village Jumpers,
    eure Homepage ist toll, schönes Layout gefällt mir sehr gut. Danke das wir in euren Links drin sein dürfen. Viel Spass und Erfolg beim Line Dance wünscht euch Adelheid mit den schnellen Füßen,zwinkergrins.

  • #5

    Martina (Mittwoch, 07 November 2012 07:21)

    Hi Mädels, wollte nur mal sagen das es mir bei euch gefällt :-D
    bis nächsten Dienstag

  • #4

    Nanni (Sonntag, 04 November 2012 10:43)

    Hi Jessi,ich habe es auch geschafft,und kann mir unsere Seite anschauen!
    Toll sieht das aus!
    Freu mich auf Dienstag,auch auf den neuen Tanz,auch wenn ich ihn noch nicht so gut kann!
    Du machst das wirklich toll,und Danke für deine Geduld!

  • #3

    Hildi (Montag, 08 Oktober 2012)

    Hallo ihr Lieben,
    Tolle Seite, macht weiter so. Lade euch ein, mal auf unsere Seite zu schauen. Soviel zum Thema Tanzliste austauschen.
    theshoeshiners-linedancer.jimdo.com
    Ganz liebe Grüße Hildi

  • #2

    Petra (Donnerstag, 04 Oktober 2012 10:55)

    Hi du, das ist ja bombastisch. Hab grad mal kurz gelinst, kann grad nicht so lange, aber das hol ich nachher noch nach.

    LG bis später!!!!!!

  • #1

    Andrea und Stephan (Mittwoch, 03 Oktober 2012 21:56)

    Hi eine eigene Seite WOW! und wieviel Tänze wir schon können, wenn man das so auf einen Blick sieht.. nicht schlecht.. und ein großes Lob an Dich Jessi, Du machst das toll und Danke für Dein großes Engagement!
    Bis Dienstag!

WICHTIG!! INFO!!

ACHTUNG:

Am Dienstag, den

31. Oktober fällt das Tanzen aus!

 

Winter-Weihnachtspause

vom

19. Dezember

bis einschließlich

02. Januar

(weiter gehts am

Dienstag, 9. Januar 2018)

 

 

 

 

 

Info

Momentan gibt es aktuell keine Anfängergruppe.

Die jetzige Gruppe ist aus "Alteingesessenen" und Fortgeschrittenen zusammengesetzt und bildet inzwischen eine gute Einheit.

Wer aber trotzdem mal schnuppern kommen oder ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen unseren Proben-Abend zu besuchen.